Lambda Labs

Always a wavelength ahead…

Lambda Labs ist ein innovatives und technisch führendes österreichisches Unternehmen im Bereich der Elektroakustik mit Sitz in Graz. Als erster offizieller österreichischer Lautsprecherhersteller im PA-Segment führt Lambda Labs die Tradition des Landes als Qualitätsgarant fort.

Gemäß dem Leitbild entwickelt Lambda Labs wegbereitende Produkte und umfassende Konzepte auf höchstem Niveau. Der Einklang von modernsten Simulationsmodellen, elektroakustischem Know-How, neuen Werkstoffen sowie dem eigenen hohen Anspruch erschafft Innovationen, die auch schon mal Preise gewinnen. Immer einen Schritt voraus sein bedeutet aber nicht nur High-End Produkte zu entwickeln, sondern diese auch im Sinne Ihrer Anwender zu gestalten. Lambda Labs oberste Maxime ist daher die enge Zusammenarbeit mit den Anwendern, um den Bedürfnissen an der ‚Front‘ gerecht zu werden. Lambda Labs setzt dabei klar auf den hohen Qualitätsstandard in Österreich. Um die hohen Ziele zu erreichen, erfolgt die Entwicklung, die Endmontage der Komponenten und die Qualitätskontrolle der Produkte daher in St. Pölten bei Wien und wird ausschließlich von qualifiziertem Personal durchgeführt.